Smart TV-Studie von Samsung Ads und GroupM belegt hohe Werbeakzeptanz durch Personalisierung
Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads zeigt: • Kostenfreie Streaming-Angebote (…
Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads zeigt: • Kostenfreie Streaming-Angebote (…
Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag |…
plista, die Berliner Content- und Werbeplattform, baut die Zusammenarbeit mit cash, dem führenden deutsch-schweizer Wirt…
Yahoo! Deutschland begrüßt die Aufklärungskampagne des Deutschen Datenschutzrates Online-Werbung (DDOW) zur Auslieferung…
Die axxamo GmbH (http://www.axxamo.de), der neue Smartphone Shop im Web, setzt zeitlich passend zum aktuellen TV Flight…
Yahoo! gab heute den Start seines Pilotprojekts Ad Choices in Europa bekannt. Diese Initiative hat zum Ziel, Nutzer ausf…
Im CeBIT lab, der weltweit bedeutendsten Forschungsplattform, präsentieren vom 1. bis 5. März Hochschulen, Forschungsein…
Wir bloggen, wir tweeten, wir posten private Fotos und Videos in Social Networks, wir teilen unsere Erfahrungen in Onlin…
Singles können jetzt endlich auch auf ihrem Mobiltelefon nach dem richtigen Partner suchen, mit der neuen Applikation „M…
match2blue, Partner von Progress Software, hat die iPhone-Applikation Lufthansa Miles & More MemberScout entwickelt. Sie…