Nachhaltige Veränderungen der E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich durch die Coronakrise
Es ist längst klar, dass der Onlinehandel ein enormes Wachstum durch die Coronakrise erfahren hat. Unternehmen erweitern…
Es ist längst klar, dass der Onlinehandel ein enormes Wachstum durch die Coronakrise erfahren hat. Unternehmen erweitern…
Die zweite digitale Roadshow der B2B.COMMERCE.2020 Reihe von IntelliShop AG bringt wieder exzellentes Experten Know-How…
Gemeinsam durch die Krise! IntelliShop hilft Herstellern und Händlern schnell auf den Online-Verkauf umzustellen und…
Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.…
Update: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation haben wir uns dazu entschieden den geplanten Roadshow-Termin am 28.04.…
Die Getriebebau NORD greift auf die Expertise der IntelliShop AG zurück und integriert in der ersten Phase für den US-am…
Personalisiertes Marketing ist ein wichtiges strategisches Instrument, um Kundenbeziehungen zu optimieren und rückt desh…
Rechnung, Vorkasse, Bezahlung bei Abholung, Lastschrift – das Spitzenquartett der Zahlungsverfahren im B2B E-Commerce is…
Amazon bestimmt den weltweiten Online-Handel wie kein zweiter Konzern. So ist der US-amerikanische Internetgigant heute …
Nur ein Drittel der Entscheider aus B2B-Unternehmen schätzen ihr Unternehmen als weitestgehend digitalisiert ein. Immerh…