Homeoffice ist eine Herausforderung für den User Helpdesk
Remote Control Lösungen sind funktionaler Bestandteil von Benutzerservice-und Helpdesk-Strukturen. Durch die intensive V…
Remote Control Lösungen sind funktionaler Bestandteil von Benutzerservice-und Helpdesk-Strukturen. Durch die intensive V…
Covid-19 hat uns gezeigt welche Bedeutung einer verlässlichen und belastbaren Accessplattform zukommt. Wurden Home-Offic…
Innovationen auf der CeBIT: Für den Bürgerbüro-Arbeitsplatz der Zukunft hat die AKDB ihre neue Produktgeneration SYNERGO…
SOLIHDE, der Hersteller der flexiblen Softwareplattform IONE, zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe, wie mittelständ…
Unter dem Motto "Studieren, wann & wo Sie wollen" kombiniert die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) als führende E-Hochsc…
Mit seinen innovativen Audiolösungen präsentiert sich Jabra auf den Bechtle IT-Foren in Nordrhein-Westfalen und Thüringe…
Wie sich Jabra-Audiolösungen unter Microsoft Lync integrieren lassen und damit Produktivität und Wertschöpfung ortsunabh…
Die heutige Software-Entwicklung hat sich dramatisch geändert: Die Systeme sind nicht nur komplexer auch der Markt zwing…
Kennen Sie das? Ihre Mitarbeiter erfassen einzelne Leistungen gar nicht, falsch oder mangelhaft. Sie wollen Ihr Pr…
Agile Methoden wie Scrum oder Kanban versprechen die Erfolgsquote von Softwareprojekten zu heben. Das funktioniert aber…