Offerista und DeutschlandCard bündeln Kräfte für den Handel
Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing, hat das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard als K…
Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing, hat das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard als K…
Herausgeber der neuen digitalen Lösung für den KINO Geschenkgutschein ist cadooz Über derKinogutschein.de wird der bishe…
Am 23. Januar 2017 um 10:30 Uhr führt Mike Wilde, Geschäftsführer der QuestionPro GmbH, durch ein halbstündiges Praxis-W…
DeutschlandCard und Esso erweitern die Möglichkeiten für Teilnehmer, Punkte zu sammeln. Neben der Incentivierung beim Ta…
Auf Multichannel und Crosschannel folgt nun Omnichannel: die nahtlose Einkaufserfahrung für den Kunden über alle Kanäle…
BonaYou, Anbieter personalisierter Geschenkgutscheine, gibt den Abschluss einer weiteren Finanzierungsrunde bekannt. Das…
Das Pay by Shopping-Konzept des Münchener Performance Marketing-Spezialisten deal united erreichte bislang vor allem spo…
Die cadooz AG erweitert ihr Produktportfolio mit dem iChoice Shop. Als autorisierter Apple Prämienshop bietet dieser Ges…
deal united, Anbieter von alternativen Bezahlmethoden im Internet, hat auf dem „1. Facebook Credits Summit“ in München m…