IFA: Rebranding zum 100. Geburtstag – mehr als ein Logo für die Zukunft
Wenn im September die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ihren 100. Geburtstag feiert, p…
Wenn im September die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ihren 100. Geburtstag feiert, p…
Rund 75 Prozent der Redakteure und Redakteurinnen in Deutschland gehen wieder auf Messen. Das ist das Ergebnis einer Umf…
Der Deutsche Golf Verband (DGV) hat einen neuen Partner: das schwedische börsennotierte Technologieunternehmen Doro AB.…
Nachhaltigkeit ist das zentrale Thema – für mehr Umwelt- und Klimaschutz im Unternehmen und im Haushalt Außerdem: Neue K…
Bereits zum dritten Mal hat TÜV SÜD den automotive TopCareer AWARD erhalten. Mehr als 1.100 Young Professionals und 1.00…
100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Do…
Ina Machenheimer verstärkt die Corporate Reputation Practice Julia Hildner und Loredana Schelper starten als Consultants…
Starkes Doppel: Mit Alexander Herrmann bekommt Haier Deutschland einen perfekten Markenbotschafter an seine Seite. Der F…
Sarah Heil arbeitet seit 2019 im Bereich Corporate Communications der Messe Berlin und verantwortete nach dem erfolgreic…
Den Ausschlag gaben die auch weiterhin zu erwartenden Einschränkungen durch Corona DACH-Chef Jüttner: „2022 sind wir abe…