ALTHEN SENSORS & CONTROLS und die M&L SMARTER SOLUTIONS AG gründen Partnerschaft für IIoT Lösungen
Die ALTHEN GmbH Mess- & Sensortechnik aus Kelkheim und die M&L AG aus Frankfurt am Main haben sich für eine Partnerschaf…
Die ALTHEN GmbH Mess- & Sensortechnik aus Kelkheim und die M&L AG aus Frankfurt am Main haben sich für eine Partnerschaf…
In Ländern wie beispielsweise Italien, Frankreich und Polen ist E-Invoicing bereits entweder Pflicht oder befindet sich…
Eine neue Studie* des globalen Marktanalyse- und Beratungsunternehmens IDC, beauftragt von Billtrust, dem Marktführer f…
Die ACP Gruppe hat sich in den letzten 30 Jahren mit ihren innovativen IT-Lösungen und kundennahen Services als starker…
Eine kürzlich durchgeführte Studie von Nexthink ergab, dass nur 5,5 Prozent der befragten Unternehmen einen vollständige…
GoTo integriert KI-gestützte Chat-Analysen in die Contact Center-Lösung von GoTo Connect. Das neue Feature ist eine Komb…
. - 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits erreicht, 46 % nutzen zwar…
Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger Messaging gewinnt in der Kundenkommunikation weiter an B…
Die Possehl Digital GmbH beteiligt sich an der Wachstumsfinanzierung der DataSpark GmbH, einem Anbieter von Dienstleist…
Erstellen, konsumieren und zusammenarbeiten in einer hybriden Welt wird jetzt einfacher mit der neuesten Generation von…