Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
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Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…
Die Hamburger novomind AG ist dabei, wenn die E-Commerce-Messe K5 nach zweijähriger Pause ihr Comeback und 10-jähriges J…
Dieses Mal betreten wirklich alle Neuland – erstmals findet die Leitmesse für digitales Marketing DMEXCO komplett online…
Chat mit Unternehmen direkt aus Google Suche oder Maps heraus erleichtert Kundenkommunikation / Einfache Integration in…
„Verpackung clever kaufen“ ist das Motto des neuen B2B-Shops packster.de. Clever bedeutet in diesem Fall schnell, einfac…
novomind schlägt die Brücke zwischen Commerce und Customer Service – wie das geht, zeigen die Hamburger Software-Entwick…
novomind iAGENT etabliert sich immer weiter als branchenübergreifende Omnichannel-Lösung. Die zentrale Kommunikationspl…
Die novomind AG erweitert ihr Vorstandsteam: Vier langjährige novomind-Führungskräfte verstärken mit Wirkung zum 1. Janu…
Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG betreibt mit ihren insgesamt 31 B.O.C.- und Bikemax-Filialen das größte Fahrrad…