„Whatever. It takes Funds!“
Alter der Zielgruppe: junge Investoren zwischen 20 und 35 Jahren Themen der Kampagne: Altersvorsorge, Nachhaltigkeit und…
Alter der Zielgruppe: junge Investoren zwischen 20 und 35 Jahren Themen der Kampagne: Altersvorsorge, Nachhaltigkeit und…
„Den Kolleginnen und den Kollegen der BayBG und meinem Aufsichtsrat danke ich für eine positive und spannend dynamische…
Peter Herreiner (58) ist zum 01.02.2021 zum neuen Geschäftsführer der BayBG Bayerischen Beteiligungsgesellschaft berufe…
Das Berliner Online-Feedback Unternehmen eKomi erwirbt 100% der Anteile von Klantenvertellen.nl und Kiyoh von Youvia. Mi…
Der C3-Standort München baut die digitale Kreativkompetenz weiter aus: Gregor Myszor beginnt als neuer Creative Director…
Mit Thomas Wodnitzki konnte die Bayerische Börse AG für ihre Plattform gettex einen ausgewiesenen Vertriebsprofi gewinne…
Zum 1. April 2018 haben gleich zwei neue Partner den Partnerkreis von IMAP in Deutschland verstärkt: Michael Knoll (53)…
Nach Ansicht des Bundesbank-Vorstands Andreas Dombret müssen Banken sich der Herausforderung der Digitalisierung aktiv a…
Markus Koch, bislang Geschäftsleiter Beratung bei Serviceplan Campaign, hat zum 1. Juli 2016 die Position von Beratungsg…
Wenn Sie klare Marktmeinungen, aufschlussreiche Kommentare und detaillierte Analysen oder gute Quellen für Interviews un…