Studie: Wie Online-Shops Konsument*innen zur Auswahl nachhaltiger Lieferoptionen motivieren
Konsument*innen entscheiden sich eher für eine nachhaltigere Liefermethode, wenn der Internetshop aktiv Informationen zu…
Konsument*innen entscheiden sich eher für eine nachhaltigere Liefermethode, wenn der Internetshop aktiv Informationen zu…
Es zeigt sich, dass Cookies für Unternehmen schnell eine Gefahrenquelle beim Thema Datenschutz werden können. Die Datens…
Von einer gezielten Mitarbeitermotivation profitieren Angestellte wie Unternehmen. Dale Carnegie fördert diese Entwickl…
Online einkaufen und die Ware im Geschäft um die Ecke abholen oder innerhalb eines Tages nach Hause liefern lassen. Der…
Blitzschnell, günstig und an einen Ort seiner Wahl möchte der moderne Konsument seine Bestellung geliefert bekommen. Mit…
Mit der Unterzeichnung eines Letters of Intent (LOI) bauen die Hochschule Osnabrück und Hellmann Worldwide Logistics ihr…
Aus der Auswertung von über 5 Millionen Online-Kommentaren und Aussagen von Nutzern hat das Wirtschaftsmagazin „Der Hand…
Die US-amerikanische Kult-Marke Jeep baut stärker auf Kommunikation in den sozialen Medien. Da Jeep als das Original all…
Ab sofort gehen der Payment Service Provider PAYONE und der eCommerce Full-Service Dienstleister Hellmann eCommerce eine…
Bei einer Abendgala im Rahmen der Messe EuroCIS zeichnete das EHI in der Rheinterrasse in Düsseldorf zum 9. Mal die Gewi…