BayBG Co-Investor bei mehrheitlicher Übernahme von BitterPower ("BitterLiebe") durch ARCUS
ARCUS übernimmt Mehrheit bei führender Marke für bitterstoffhaltige Nahrungsergänzungsmittel BayBG bringt Eigenkapital…
ARCUS übernimmt Mehrheit bei führender Marke für bitterstoffhaltige Nahrungsergänzungsmittel BayBG bringt Eigenkapital…
Das internationale Unternehmen HSE24 ist bekannt als Innovationstreiber für modernes Homeshopping (Pionierarbeit im Sell…
8select launcht die Human Experience Plattform, eine neue Integration mit der Salesforce Commerce Cloud. Die Integration…
Die Serviceplan Gruppe verbucht für das vergangene Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2019 endete, erneut ein Umsatzwachstum…
Jörg Simon wird ab 1. April 2019 neuer CEO vom Homeshopping-Sender 1-2-3.tv. Er tritt damit die Nachfolge von Iris Oster…
Anfang August ging das Ismaninger Homeshopping-Unternehmen HSE24 erstmals mit seinem eigenen DTC OBTX Drahtlossystem On-…
Ab dem 01. März 2018 ist MCI nun auch direkt im Münchner Raum vertreten. Natürlich wurden süddeutsche Kunden, wie beis…
Wie sieht die optimale Versandverpackung der Zukunft aus? Diese Frage stellte der bevh (Bundesverband E-Commerce und Ver…
SAP SE (NYSE: SAP) hat es nun schwarz auf weiß: Mit SAP® Hybris® Marketing Cloud erhalten Unternehmen tiefere Einblicke…
Die Marken „elveen“, „miamare“, „GUSGUS“ und „Garçon F“ stehen ab sofort zum Verkauf. Unter dem Markendach „elveen“ wur…