CX Dialog 2023: Wie Unternehmen die Customer Experience auch in turbulenten Zeiten optimieren
Energiekosten und Lebensmittelpreise explodieren, die Inflation steigt rasant, die Verunsicherung bei Verbraucher:innen…
Energiekosten und Lebensmittelpreise explodieren, die Inflation steigt rasant, die Verunsicherung bei Verbraucher:innen…
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Un…
Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Ser…
Beim 1. Ideenwalk der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und der Synergie Vertriebsdienstleistung GmbH…
372 Mitmach-Aktionen in 74 Städten und Gemeinden ZMRN-Vorstand Michael Heinz: „Großes Dankeschön an alle Helfer!“ Wir…
Rund 370 Projekte in mehr als 70 Städten und Gemeinden Viele Aktionen freuen sich noch über Helfer Anmeldung unter wir-s…
Die nächste ITK innovativ-Expedition widmet sich der Digitalisierung im Gesundheitswesen. Nicht nur in der Versorgung vo…
Das Gebäude für den neuen Firmensitz der attocube systems AG am "Haarer Dreieck" nimmt Form an. Knapp 10 Monate nach dem…
„Bereit für modellbasiertes Arbeiten in 5D bei Infrastrukturprojekten". Unter diesem Motto lädt das Stuttgarter Softwar…
Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jä…