Technologien, die den Handel stärken: Rund 200 begeisterte Teilnehmer beim personalization & pricing summit 2018
An zwei Tagen erlebten rund 200 Fachbesucher den personalization & pricing summit (kurz pps) unter dem Motto „Reinforcin…
An zwei Tagen erlebten rund 200 Fachbesucher den personalization & pricing summit (kurz pps) unter dem Motto „Reinforcin…
Am 17. Mai endete der DMC 2018 mit der Einreichungsfrist der Lösungen. Auch in diesem Jahr erfuhr der renommierte Wettbe…
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit (kurz: pps) am 26.…
Vom 13. bis zum 16. November präsentiert sich die norddeutsche Gesundheitswirtschaft auf der MEDICA 2017 in Düsseldorf.…
. • Aussteller: Jetzt letzte Standflächen sichern • Hallenpläne sind online • Referenten: Call for Papers für neues Vor…
In Kürze ist es soweit: Die weltweite Digitalwirtschaft trifft sich auf der dmexco in Köln. Mit aufmerksamkeitsstarken…
Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätz…
20 Gründer, 4 Pitches, 1 Finale: Nur die besten Newcomer erhalten beim „THE DMEXCO AND PROCTER&GAMBLE START-UP HATCH“ –…
Montag, 3. April 2017 – Forum E-Health: Innovationen aus der Region: Drei Unternehmen – drei Lösungen Unternehmen au…
. Hochkarätiges Programm mit starken Demos und Best-Practices Digital Marketing Keynotes aus etwas anderer Perspektive…