Digitale Transformation der Medien: Gehen Distribution und Konsum von TV bald komplett ins Netz ?
Revolution oder Evolution? Gehen Distribution und Konsum von Fernsehen bald komplett „ins Netz“? Diese Fragestellung bel…
Revolution oder Evolution? Gehen Distribution und Konsum von Fernsehen bald komplett „ins Netz“? Diese Fragestellung bel…
Die Deutsche TV-Plattform hat ein neues Mitglied gewonnen: die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG), die größte Vermarktun…
Fernsehgeräte mit OLED-Displays steigen weiter in der Gunst der Konsumentinnen und Konsumenten. Laut GfK lag der Anteil…
Die Deutsche TV-Plattform e.V. hat die RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG, Grünwald, als neues Mitglied gewonnen. Der Verein z…
MEDIENTAGE MÜNCHEN und die Deutsche TV-Plattform verleihen zum dritten Mal den Smart TV Award und zeichnen damit besonde…
Die Arbeitsgruppe Smart Media der Deutschen TV-Plattform hat Nicole Agudo Berbel, Geschäftsführerin und Chief Distributi…
Die Gewinner des „Connect! The Smart TV Award 2021“ stehen fest. In fünf Kategorien zeichneten die MEDIENTAGE MÜNCHEN un…
. Q1-Q3 2021: insgesamt rund vier Millionen Fernseher in Deutschland verkauft Smart-TV-Anteil der Fernseher wächst um…
Die Shortlist für die zweite Verleihung des „Connect! The Smart TV Award“ der MEDIENTAGE MÜNCHEN und der Deutschen TV-Pl…
„Connect! The Smart TV Award“ geht in die zweite Runde. Die MEDIENTAGE MÜNCHEN und die Deutsche TV-Plattform verleihen e…