Customer Relationship Management:Trends in der Marketingautomation und Kampagnensteuerung
Erfolgreiches Kampagnenmanagement nutzt Data Mining und kennt den Kunden und sein Verhalten. Die einzelnen Kampagnen wer…
Erfolgreiches Kampagnenmanagement nutzt Data Mining und kennt den Kunden und sein Verhalten. Die einzelnen Kampagnen wer…
Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Aufsteiger -nur noch wenige kommen heute in ihrem Beruf ohne betriebswirtschaft…
Enterprise Application Integration (EAI) hat sich von einer Technologie hin zu einem Mehrwert für Geschäftsprozesse gema…
Die Nutzung von Informationstechnologien lässt sich immer weniger in die Kategorien „geschäftlich“ oder „privat“ einord…
Die Deutschen haben 2003 ein Pro-Kopf-Vermögen von 47.400 Euro geschaffen und damit ihr Geldvermögen gegenüber dem Vorja…
Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" steht der 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung…
Genau zwei Jahre ist es her, dass die Online-Messe acquisa-crm-expo ihre virtuellen Messehallen öffnete. Grund genug zum…
Die Stimmung im CRM-Markt (Customer Relationship Management) ist auch im vierten Quartal 2003 positiv geblieben. Eine En…
Die rund 50 Aussteller, die dem Fachpublikum ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um Customer Relationship Mangement…
Die neue Software "Marketing und Vertrieb planen und steuern mit Excel" des zur Haufe Mediengruppe gehörenden WRS Verlag…