Zukunft des Print-Prospektes
Auch wenn der Handel immer größere Budgets für digitale Werbung zur Verfügung stellt, der gedruckte Prospekt ist nach w…
Auch wenn der Handel immer größere Budgets für digitale Werbung zur Verfügung stellt, der gedruckte Prospekt ist nach w…
Der schnelle Snack für zwischendurch oder auch die gesetzte Sterneküche – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auc…
Durchschnittlich lässt sich der Handel seine Werbung 3,3 Prozent vom Bruttoumsatz kosten. Einen differenzierten Blick er…
Im Durchschnitt gibt der Handel 3,4 Prozent seines Bruttoumsatzes für Werbung aus. Dabei fließt mit einem Anteil von 52…
Am klassischen Handzettel führt heute im Handel kein Weg vorbei. Er ist das Medium mit der größten wirtschaftlichen Bede…
Ohne Prospektwerbung geht es auch in digitalen Zeiten nicht, denn nach wie vor erzielen die gedruckten Werbeformate den…
Der deutsche Einzelhandel investiert 11 Mrd. Euro in Marketing und bleibt einer der größten Werbungstreibenden in Deutsc…
Wer im Handel vorn sein will, muss ordentlich in Werbung investieren. 2,2 Mrd. Euro investierten die befragten Händler 2…
Der Einzelhandel trotzt der Krise und wird seine Marketingausgaben zukünftig tendenziell sogar erhöhen. Das Thema Kunden…