SellerLogic startet Lost & Found für Amazon FBA Händler und schließt strategische Partnerschaften ab
Mit der ersten Lösung seiner Art bietet SellerLogic ab dem 1. November mit Lost & Found ein Amazon Tool an, das FBA-Tran…
Mit der ersten Lösung seiner Art bietet SellerLogic ab dem 1. November mit Lost & Found ein Amazon Tool an, das FBA-Tran…
96 % nutzen ein eigenes Lager 18 % nutzen digitale Kommissionierverfahren 38 % haben bereits nachhaltigere Verpackung e…
80 Prozent der Händler setzen auf die DHL als Versanddienstleister Zuverlässigkeit beim Versand ist für 9 von 10 Befrag…
Im Lebensmittel-Onlinehandel werden aus Gründen der Resourcenschonung und Nachhaltigkeit Waren mit unterschiedlichen Tem…
Fast jeder dritte Online-Händler erhielt 2017 eine Abmahnung 84 Prozent bestätigen, der Wettbewerbsdruck im Online-Hand…
Die Grenzen im Handel zwischen stationär, online und mobil verschwimmen zunehmend. Umso höher die Anforderungen an verne…
Das Paketvolumen in Deutschland wächst stetig, was die KEP-Dienstleister zunehmend an ihre Grenzen bringt. Alternative Z…
2017 wird von fast zwei Drittel der Online-Händler als positiv bewertet. Die Umsätze der befragten Händler haben sich 2…
Die Zahl der komplett DSGVO-„Ahnungslosen“ ist von 31 auf 4 Prozent gesunken. Jedem Zweiten ist bekannt, dass bei Nicht…
Dienstag, 13. März 2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr, Forum T, Halle 6 Moderation: Franziska Ulbricht, Pressesprecherin Händ…