Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Wavemaker hat sich den TV-Mediaetat von air up gesichert – dem erfolgreichen Münchner Unternehmen hinter dem weltweit er…
MINT for you Im MINT-Teil des Wendehefts stehen Ausbildungsberufe aus den Bereichen "Mathematik", "Informatik", "Nat…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
Satellitenfernsehen gehört der Vergangenheit an? Ganz im Gegenteil. Die neue Kampagne von HD PLUS und thjnk, die gemei…
Das Technologie-Unternehmen Nothing setzt beim Ausbau seines Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf di…
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Parsionate und porta werden mit dem Best Retail Cases Award 2023 ausgezeichnet, u…
Neues Konzept für die MEDIENTAGE MÜNCHEN: Einer der bedeutendsten Medienkongresse Europas findet dieses Jahr von 25. bis…
Ab dem 04. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovations…
„Die Zukunft beginnt jetzt“, motivierte Jürgen Junker kürzlich zwei junge Nachwuchstalente auf der Namm Show 2023, bei d…