Die Mischung macht´s: 4 Tipps für eine erfolgreiche Kundenkommunikation mit Autohäusern
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
Beim Arzt oder beim Frisör ist es schon längst etabliert: die Vereinbarung von Terminen online, auf der Website. Auch er…
Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
Elektrofahrzeuge sind im mobilen Alltag der Deutschen angekommen – und es werden ständig mehr. Für Automobilbetriebe bed…
Die LDB Gruppe stärkt weiter das Kundengeschäft und ernennt Doris Gietl zur Leiterin des Vertriebs. Ab September 2022 üb…
Online-Bewertungen und Google-Sterne sind für Kunden und Interessenten inzwischen das entscheidende Kriterium, wenn sie…
Berlin, 24.02.2022. Auto-Nauheim aus dem hessischen Eschborn setzt im Rahmen einer Outbound-Kampagne auf die Expertise d…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Seit heute (16.12.2020) darf der Technik-Einzelhandel in Deutschland nur noch per Telefon, E-Mail, Webshop, WhatsApp, Fa…
Nach den Schließungen von Geschäften, Hotels, Restaurants und Einrichtungen im Dienstleistungssektor mit Publikumsverke…