Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo? Deliberate: Contact Center in nur vier Wochen startklar
Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Cente…
Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Cente…
Juan Aravena hat als neues Mitglied der Geschäftsleitung zum 1. August 2016 die Position als Director Sales beim Stuttga…
Genesys gibt seine Positionierung im "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization"(1) von Gartner bekannt.…
Zum 1. Januar 2014 übernimmt Friedbert Schuh die Position des General Manager und Vice President DACH (Deutschland, Öste…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass seine Sprachdialogsys…
Genesys Enterprise Workload Management liefert die notwendige Intelligenz und Automatisierung, die zur Optimierung der A…
Zendesk (de.zendesk.com) hat 2012 als Rekordjahr abgeschlossen und ist auch in Mittel- und Osteuropa auf Wachstumskurs.…
Pitney Bowes Software (PBS) begrüßt Thomas Friedrich als neuen Sales Director für den Enterprise Vertrieb in Deutschland…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt die Highlights des Geschäftsjahres…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, ist vom Marktforschungsunternehmen Gart…