iPad-Commerce auf dem Vormarsch
29 Prozent der Deutschen würden ein Tablet-PC zum Einkaufen im Internet nutzen, wenn sie ein entsprechendes Gerät besäße…
29 Prozent der Deutschen würden ein Tablet-PC zum Einkaufen im Internet nutzen, wenn sie ein entsprechendes Gerät besäße…
. - Jeder dritte Deutsche wünscht bessere Verlinkung der Shopping-Kanäle - Cross Device Commerce ist erst in Ansätzen…
Bei Mängeln im Service brechen mehr als drei Viertel der Online-Shopper die Suche im E-Shop vorzeitig ab. Hauptdefizite…
Wer im Internet einkauft, kauft regelmäßig. 44 Prozent der mehr als 35 Millionen Online-Shopper haben in den letzten zwö…
Elektronischer Kundenservice bringt Deutschlands Contact Center ins Schwitzen. Auf E-Mail-Anfragen möchte jeder fünfte O…
Mobile Commerce, der Online-Einkauf per Handy oder Tablet PC, nimmt Fahrt auf. 23 Prozent der deutschen Onliner haben be…
70 Prozent der Contact-Center-Mitarbeiter benötigen zwei und mehr Arbeitstage bis sie mit der angewandten Software vertr…
amazon.de kommt über das Image des Buch- und Elektronikhändlers nicht hinaus. Obwohl der Online-Marktplatz längst als "V…
Zwei Prozent der Contact Center-Agenten arbeiten im Kundenservice mit Social Media-Kommunikationskanälen. Speziell Inho…
Online-Händler in Deutschland stehen mit einer professionellen Web-Analyse ihrer E-Shops erst am Anfang. 43 Prozent der…