Versicherungen profitieren bei ihren Vermittlern von starker Markenidentität und Entscheidungsfreiheit
Immerhin in 9 der 22 untersuchten Ausschließlichkeitsvertriebe empfehlen mindestens die Hälfte der Vermittler ihren Ver…
Immerhin in 9 der 22 untersuchten Ausschließlichkeitsvertriebe empfehlen mindestens die Hälfte der Vermittler ihren Ver…
Nur vier der 22 untersuchten Ausschließlichkeitsvertriebe ermöglichen ihren Vermittlern eine voll digitale, also papier…
In deutschen Küstengewässern befindet sich zu viel Müll – ein Großteil davon sind Kunststoffe. Für das Bildungsprojekt p…
November 2018. Ab sofort ist die ERIKS Deutschland GmbH autorisierter Gore-Distributor für GORE® Dichtungstechnik-Produ…
Die digitale Kommunikation zwischen Versicherungsvermittlern und ihren Kunden nimmt weiter zu. Dabei zahlt sich der Ein…
Mit dem branchenübergreifenden Wettbewerb „YouGov Kunden-Innovation 2016“ begibt sich das Kölner Marktforschungs- und B…
. - Digitalisierung und IT-Konsolidierung. - Kundensicht zur Digitalisierung. - Spannungsfeld Code of Conduct. -…