Tipps: Wie sich ITIL in der Praxis wirkungsvoller nutzen lässt
. - exagon consulting: Nutzeneffekte lassen sich fast überall um mindestens 30 bis 50 Prozent steigern - Viele Unterne…
. - exagon consulting: Nutzeneffekte lassen sich fast überall um mindestens 30 bis 50 Prozent steigern - Viele Unterne…
Nach Einschätzung von exagon consulting können viele Unternehmen mit den eingeführten ITIL-Prozessen wenig anfangen und…
Das IT Service Management (ITSM) der Unternehmen will zukünftig stärker mit Kennzahlen als Steuerungsinstrument arbeiten…
Spätestens mit der Verbreitung von ITIL haben Kennzahlensysteme als Instrument zur Leistungssteuerung Einzug in das IT S…
Nach einer kürzlich durchgeführten Analyse von exagon consulting resultieren viele Leistungshürden im IT Service Managem…
Die Unternehmensberatung exagon bietet ab sofort zum Thema Configuration Management Praxis-Workshops, die sich inhaltlic…
Service-Kataloge spielen in den Planungen des IT-Service Managements (ITSM) eine immer größere Rolle. Sie beschreiben, w…
Nach den Praxiserfahrungen von exagon consulting kann das Konfigurationsmanagement in den Unternehmen häufig seine Leis…
Zum 1. April 2010 etabliert die Panasonic Electric Works Europe AG in Holzkirchen bei München in den Geschäftsfeldern Bi…
Die Kerpener Unternehmensberatung exagon hat mit "IT Value Cycle" eine praxisbewährte Vorgehensweise zur nachhaltigen Be…