Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Ab April 2024 können Eltern nur noch einen Monat bezahlte Elternzeit gemeinsam nehmen; bisher waren es sieben Monate. Di…
Der neue Beirat für Chancenvielfalt im Fachverband Aussenwerbung unterstützt das Engagement der deutschen OOH-Branche fü…
Die Volkswagen AG nutzt ihr Sponsoringengagement im Fußball sowohl zur Unterstützung des Transformationsprozesses zum n…
Für fast jede Vorliebe und jedes Interesse gibt es im Internet die passenden Webseiten und Foren, wo sich Gleichgesinnte…
Frauen etablieren sich immer stärker in der Unternehmensführung kleiner und mittlerer Unternehmen. So auch die Marketing…
Die Bundesjugendspiele können seit 2001 in drei Angebotsformen und drei Sportarten durchgeführt werden. Neben dem tradit…
Lokales läuft ganz ausgezeichnet: Die diesjährigen Gewinnerbeiträge der Hörfunk- und Lokalfernsehpreise der Bayerischen…
Zum Abschluss der Spielsaison 2022/2023 luden die WEMAG und der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) am 22.…
Wer macht das Rennen um den BLM-Publikumspreis im Jahr 2023? Wer dabei ist, entscheidet – jede Stimme zählt! Klar ist sc…