Wie Cloud-Telefonie den Kundenservice bei Innconcepts IT GmbH verbessert
Kunden im Fall von Fragen oder Problemen näher zum Mitarbeiter mit der benötigen Fachkenntnis zu bringen, das war das kl…
Kunden im Fall von Fragen oder Problemen näher zum Mitarbeiter mit der benötigen Fachkenntnis zu bringen, das war das kl…
Mit Hosted-PBX von equada entscheiden sich Hoteliers für eine innovative Cloud-Telefonanlage und haben die Gewährleistun…
Ein erfolgreiches Marketing und daraus resultierende Umsätze für Hotels - das ist das Ziel der Partnerschaft zwischen de…
Der ITK-Hersteller Aastra entwickelt seinen Kommunikationsserver für den Mittelstand, die Aastra 400, konsequent weiter.…
NEC Infrontia vermarktet ab sofort das Software-Release 7.5 für die Telefonsysteme NEC Aspire. Im aktuellen Update hat N…
JABRA, führender Hersteller von Headsets für die Mobiltelefonie, erweitert sein deutsches Führungsteam: Achim Kosbenler…