Aufklärungsbedarf: Mehr als 80 Prozent der Befragten hat kein Vertrauen in KI-erstellte Inhalte
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
Die Agentur fischerAppelt, live marketing wurde in diesem Jahr erfolgreichster Teilnehmer bei den BEA World Eventawards,…
Der Automobilhersteller CUPRA präsentiert den "Music Hero" – ein virtueller Artist, der von der gesamten Community gesta…
. - IFOY Finalisten wirken erstmals bei innovativem Festival in Dortmund mit. - Tagesveranstaltung im Fraunhofer IML geh…
Die Berliner Agentur WE DO communication verantwortet die Kampagne für den Auftaktevent des People & Culture Festivals.…
Veränderung – kaum ein anderes Wort löst in Menschen gleichzeitig so viel Angst und Unsicherheit, aber auch so viel Herz…
Feuer, Metall und wirbelnde Mechanik: Auf dem DIY-Festival in der niedersächsischen Landeshauptstadt geht es am 10. und…
MediaCom-CEO Claus Bröckers übernimmt ab Anfang 2023 als Chief Executive Officer (CEO) den Vorsitz der Geschäftsführung…
In der deutschsprachigen Medienlandschaft nehmen Berichte zu Rezession und Inflation viel Platz ein, doch viele Verbrauc…
Krieg und Klimawandel fordern die Gesellschaften heraus. Die Verwaltungen reagieren – mit neuen Ideen und kreativen Lösu…