Wie Unternehmen vom strategischen Einsatz moderner Content Hubs in ihrer Kommunikation profitieren
In Zeiten von Artifical Intelligence und KI-Modellen wie Chat GPT setzen immer mehr Unternehmen Newsrooms in ihrer Unter…
In Zeiten von Artifical Intelligence und KI-Modellen wie Chat GPT setzen immer mehr Unternehmen Newsrooms in ihrer Unter…
Die Restrukturierungsbranche steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer Geschichte. Die Handelsblatt Jahres…
In einer zunehmend wettbewerbsintensiven Marktlage stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich von der Konkurrenz…
Im Digital Marketing verändert sich das Design zunehmend. Es findet Reduktion statt, es findet Aufbruch statt, Fantasie-…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 konnte die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine Group b…
LeadGen wird 2023 immer herausfordernder, oft auch, weil die so generierten Leads nicht performen. Die Evernine Group ze…
Die Welt ist in Bewegung. Das hat auch Auswirkungen auf Marketing, PR, Sales und alle Kommunikationsverantwortliche in…
Viele Unternehmen haben mit immer wiederkehrenden Problemen zu kämpfen. Neben fehlender Digitalisierung im Vertrieb, sto…
Auf dem Kommunikationskongress 2022 in Berlin gab es in allen Sessions ein großes Thema: Unternehmen müssen in dieser s…
Eine moderne PR hat mittlerweile immer mehr Aufgaben, auch im Bereich HR-Kommunikation. Vor allem die Einbeziehung und I…