Im Angesicht der Marke – der 6. CRM-Kompetenztag bei defacto
"Dialogmarketing macht Marken erst lebendig" war das allgemeine Fazit aus den Vorträgen und Diskussionen des 6. CRM-Komp…
"Dialogmarketing macht Marken erst lebendig" war das allgemeine Fazit aus den Vorträgen und Diskussionen des 6. CRM-Komp…
defacto gewinnt Weight Watchers als Neukunden Der Erlanger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister führt für den Marktfüh…
Für das Jahr 2006 kann die defacto.gruppe mit Hauptsitz in Erlangen eine Umsatzsteigerung von 15 % auf 46 Millionen verb…
Auch in diesem Jahr treffen sich wieder die CRM-Entscheider führender Markenunternehmen in Erlangen bei der defacto.grup…
Die Oskar-Patzelt-Stiftung verlieh am 30. September 2006 im Maritim Hotel in Würzburg zum zwölften Mal die Auszeichnung…
Bei Kenny S. werden dieser Tage die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Nachdem das Stockacher Modeunternehm…
Sportscheck-Kunden können seit Anfang März in allen 17 Häusern von den Vorteilen einer Kundenkarte des Sportbekleidungs-…
Für das Jahr 2005 kann die defacto gruppe mit Hauptsitz in Erlangen einen Umsatzanstieg von 34,5 Millionen Euro in 2004…
Gemeinsam mit dem renommierten Marketing-Professor Hermann Diller, Universität Nürnberg / Erlangen, hat Claus Schuster,…