Aus Jaguar Land Rover wird JLR: Neue Corporate Identity treibt die Vision des modernen Luxus weiter voran
Jaguar Land Rover stellt seine neue Corporate Identity vor und entwickelt sich zu JLR Neue JLR-Identität verkörpert Eleg…
Jaguar Land Rover stellt seine neue Corporate Identity vor und entwickelt sich zu JLR Neue JLR-Identität verkörpert Eleg…
Berührt die Sinne: Das Light Touch Emblem von Huf geleitet Fahrzeugnutzer mit intuitiver Bedienung in moderne Fahrzeuge…
Komplett neu entwickelte, nunmehr siebte Generation der Sportwagen-Ikone tritt wieder als Coupé und Cabriolet an Scharfe…
Mit der 27. Fakuma, die vom 12. bis zum 16. Oktober 2021 stattfindet, wird Friedrichshafen einmal mehr zum Branchentreff…
. - Hochglänzende Embleme liegen in der Automobilindustrie im Trend - VW setzt für die neuen, schwarz-weißen Embleme au…
- Die Fahrzeuge werden ausschließlich über Ford Stores ausgeliefert - ein Großteil des für Deutschland zur Verfügung ste…
Jeep® 4SPEED: die Leichtbau-Version zweier vorangegangener Konzeptfahrzeuge Jeep Sandstorm: der blitzschnelle Baja-Renn…
Mit FLEXXLINE bringt RATHGEBER, der Kennzeichnungsspe-zialist aus Oberhaching, ein neues Produkt auf den Markt, das höch…
Unternehmen dürfen mit „Olympischen Preisen“ und „Olympia-Rabatten“ werben, auch wenn sie nicht offizielle Sponsoren der…
Auf eine sehr erfolgreiche A+A vom 05. bis 08. November in Düsseldorf kann die ThermoTex Nagel GmbH zurückblicken. Moder…