CCV Quality Award: mobile.de und oneclick gewinnen in der Kategorie IT-Innovation
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-I…
„Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT… und würden dazu Jens B…
Erlangen/Nürnberg: Am gestrigen Dienstag (09. Juli 2019) besuchte eine 20-köpfige russische Delegation die davero dialog…
Kurz vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest weist der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) noch einmal auf die Bed…
Heike Kraus, Silke Robeller und Dirk Ewert sind die neuen CCV-Regionalleiter in der Region Süd. Beim heutigen Treffen de…
Der langjährige Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten intensiviert die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Call Cen…
Auf der zurückliegenden Jahrestagung des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Potsdam setzte der Branchenverba…
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) hat sich in der letzten Woche auf Vorstandsebene neu aufgestellt. Im Rah…
Erlangen/Berlin: Am vergangenen Freitag (10.11.2017) wurde der Geschäftsführer der davero dialog GmbH Dirk Egelseer in B…
Gestern Abend zeichneten der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk zum 14. Mal in…