acardo bietet Barilla bundesweite Markenpräsenz
acardo setzt mit dem Pasta-Hersteller Barilla bis zum Ende des Jahres bundesweit die Aktion „Montag ist Pasta-Tag“ um.…
acardo setzt mit dem Pasta-Hersteller Barilla bis zum Ende des Jahres bundesweit die Aktion „Montag ist Pasta-Tag“ um.…
Das Promotion-Instrument Couponing war im Jahr 2014 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen weiterhin beliebt. Die Ei…
Die Couponing-Lösung von acardo wurde in MyWallet, das digitale Portemonnaie der Deutschen Telekom integriert. Nutzer kö…
Rechtzeitig zur Fußball-WM bringt der Dortmunder Couponing-Dienstleister acardo eine Sonderausgabe des Instore-Mediums "…
Eckes-Granini ist mit den Marken hohes C, granini und FruchtTiger der größte Markenartikler für Fruchtsäfte in Deutschla…
Im Jahr 2011 hat die acardo group AG die deutschlandweit ersten Mobile Couponing-Aktionen in der Kinobranche durchgeführ…
Das Promotion-Instrument Couponing hat im Jahr 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewon…
Smartphones bieten perfekte Voraussetzungen für modernes POS Marketing. Mit der von acardo entwickelten Mobile Couponing…
Seit kurzem verteilen 18 Vertriebslinien, u.a. fünf EDEKA Regionen, Kaiser's Tengelmann und HIT die erste Ausgabe des Mu…
Der weltweit führende Spirituosenhersteller Diageo führt seit Mai 2013 erfolgreich Mobile Couponing Kampagnen mit dem D…