Online-Handel: Frequenznehmer oder Umsatzbringer für die Innenstädte?
Vielerorts sind heutzutage Klagen über austauschbare oder im schlimmsten Fall aussterbende Innenstädte zu hören. Vor all…
Vielerorts sind heutzutage Klagen über austauschbare oder im schlimmsten Fall aussterbende Innenstädte zu hören. Vor all…
Der Einsatz kundenfreundlicher Zahlungsverfahren ist für den Kaufprozess im E-Commerce entscheidend. Umso erstaunlicher,…
Rund 65 Prozent der für den s-KIX befragten Online-Shopper geben bis zu 499 Euro im Internet für Weihnachtsgeschenke aus…
Online-Händler können sich auf das Weihnachtsgeschäft freuen: Knapp 90 Prozent der rund 1.500 für den s-KIX befragten On…
Die IFH-Konjunkturindizes HANDELSkix und ECC-Konjunkturindex zeigen, dass vor allem die stationären Händler mit dem lang…
Whitepaper des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und CoreMedia zeigt: Stationäre Ladengeschäfte können in Sach…
ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich un…
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den s…
Länderübergreifend gehört der Einsatz kundenfreundlicher Zahlungsverfahren zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren eines Onl…
B2B-E-Commerce macht über 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Neue Studie des IFH Köln beziffert erstm…