Amazon ist Deutschlands größter Showroom - ECC Köln und hybris veröffentlichen neue Cross-Channel-Studie
Dass die Handelswelt mittlerweile nicht mehr ohne den Online-Kanal gedacht werden kann, ist bekannt. Wie stark das Cross…
Dass die Handelswelt mittlerweile nicht mehr ohne den Online-Kanal gedacht werden kann, ist bekannt. Wie stark das Cross…
Die Erfolgsfaktoren-Studie von ECC Köln und Hermes zeigt: Vor allem Konsumenten, die häufig online einkaufen, stellen ho…
Online-Händler stehen genauso wie der traditionelle Handel vor großen Herausforderungen. Rund 90 Prozent der Internet-Pu…
Konsumenten wünschen sich grundlegende Cross-Channel-Services zur Verknüpfung der Kanäle, die ihnen sowohl vor als auch…
ECC Köln veröffentlicht gemeinsam mit dem Handels- und Logistikdienstleister Hermes die Neuauflage der Kundenzufriedenh…
Neues Whitepaper des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebra…
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) setzen vermehrt auf neue Technologien, wie z. B. den Einsatz mobiler Endgeräte. Gl…
E-Mails und Online-Banking gehören mittlerweile in nahezu jedem Unternehmen zum Geschäftsalltag. Das Netzwerk Elektronis…
Die aktuelle Studie "Netz- und Informationssicherheit in Unternehmen 2011" des BMWi/NEG-Verbundprojekts "Sichere E-Gesc…
Während die Temperaturen nun endlich wieder steigen, schwankt dafür die Kauflaune der Online-Shopper. Sowohl s-KIX als a…