HAPTICA® live '16, Bonn: Flagge zeigen für haptische Werbung
In Bonn sind die Fahnen bereits gehisst: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der HAPTICA® live statt.…
In Bonn sind die Fahnen bereits gehisst: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der HAPTICA® live statt.…
In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann find…
Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform…
Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform…
Wie hievt man das Marketing für Kondome über die Schamgrenze und macht es zum vergnüglichen Lifestyle-Thema? Wie präsent…
Sie sind auf der Suche nach neuen Giveaways, Zugabeartikeln, Kundengeschenken und Mitarbeiterprämien? Sie wollen sich in…
"Erkläre es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich erinnern. Lass es mich selber tun, und ich…
Gutes Marketing appelliert selten nur an den Verstand - es sucht den Weg ins Herz der Zielgruppe, es weckt Emotionen. Un…
Wie kann man Kaffeegenuss in Lifestyle-Produkte übersetzen? Wie lässt sich über das haptische Erlebnis das Markenverspre…
Haptische Werbung ist ein Erfolgsmodell, das noch häufig unterschätzt wird. Dabei zeigen aktuelle Studien, dass Werbeart…