BVDW und Koelnmesse inszenieren auf der dmexco die Innovationskraft des Internet of Things (IoT)
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. lenkt gemeinsam mit der Koelnmesse mit der eigens neu eingerichteten „…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. lenkt gemeinsam mit der Koelnmesse mit der eigens neu eingerichteten „…
Digitale Display-Werbung wird in diesem Jahr um 6,3 Prozent wachsen – das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermark…
Wearables sind eine noch junge Erscheinung in der digitalen Welt. Als ständige Begleiter der Konsumenten bieten sie jedo…
Die dmexco hat einmal mehr alle Rekorde gebrochen. Mit über 43.000 Besucher, rund 900 Austellern aus aller Welt und mehr…
Kein vollständiges Marktbild ohne FOMA-Trendmonitor. Das gilt auch für die dmexco 2015. Pünktlich zur Leitmesse der Digi…
Marcel Fischer und Jonathan Muhr (DigitasLBi AG) sind die Preisträger des BVDW Challenge Award 2015. Im Finale in der gr…
. - Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2015 bei rund 1,7 Milliarden Euro - Stabiler Wach…
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentliche…
Die Verknüpfung verschiedenster Online- und Offline-Datenquellen für eine ganzheitliche Sicht auf den Nutzer bzw. Kunden…
Die Finalistenteams des BVDW Challenge Award 2015 stehen fest: Marcel Fischer und Jonathan Muhr (DigitasLBi AG) sowie Si…