Frischer Wind im E-Commerce: dotSource und Spryker verkünden Partnerschaft
Die agnostisch agierende Digitalagentur dotSource holt sich mit Spryker einen weiteren E-Commerce-Partner ins Boot: Der…
Die agnostisch agierende Digitalagentur dotSource holt sich mit Spryker einen weiteren E-Commerce-Partner ins Boot: Der…
Von 9. bis 10. November 2021 präsentieren handelskraft.de und warenausgang.com bei der B2B Digital Masters Convention Be…
Die B2B Digital Masters Convention (B2B DMC) ist ein neues Event am Konferenz-Markt und entspringt der Zusammenarbeit de…
Händler haben stets ihren Lagerbestand im Blick und streben danach, saisonale Artikel bis zu einem gewissen Zieldatum zu…
Die automatisierte Preisgenerierung in Echtzeit rückt in den Fokus der Online-Händler. Das Category-Management steht täg…
Das Auslandsgeschäft gewinnt für deutsche Online-Händler immer stärker an Bedeutung. Nach einer Studie von ibi research…
Im Laufe der vergangenen 16 Jahre hat sich der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) zu einem weltweit renommierten Studentenwettb…
Rücksendequoten von bis zu 50 Prozent in der Bekleidungsbranche stellen für den Handel eine große Herausforderung dar. T…
Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt seit 17 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Bereich der…
188 Teams von insgesamt 153 Hochschulen aus 48 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) Wett…