App statt Prospekt: Digital Natives sind nicht die Treiber der Entwicklung
Der Kampf der Apps ist offiziell eingeläutet. Mit dem Wegfall von immer mehr gedruckten Werbemittel und Coupons rücken d…
Der Kampf der Apps ist offiziell eingeläutet. Mit dem Wegfall von immer mehr gedruckten Werbemittel und Coupons rücken d…
C3 stellt sich für das boomende Medium Podcast weiter auf und realisiert für den Energieversorger EWE AG ein Hörerlebnis…
Der Digitalverband Bitkom und VAUNET – Verband Privater Medien haben sich mit der Verwertungsgesellschaft GEMA über Liz…
Wie oft ein Titel im letzten Jahr in den übrigen Medien zitiert wurde, lässt dessen Einfluss auf die Berichterstattung u…
In der ersten Förderrunde 2018 für Innovative Audiovisuelle Inhalte hat das Medienboard 8 Projekte mit 503.000 Euro gefö…
Die deutschen Zeitungsverlage wollen ihre Organisationsstrukturen neu ausrichten. Für fast drei Viertel der Unternehmen…
Zusätzlich zu dem bisherigen Text- und Bild-Newsfeed, den spot on news bereits erfolgreich in deutschlandweite Webportal…
Dies ist Teil 2 unserer neuen Serie CDOs aus Deutschland, in der wir die Chief Digital Officer deutscher Unternehmen zum…
Am 6. und 7. Juni 2016 trafen sich über 160 Akteure der nationalen und internationalen Verlagsbranche auf den ppi-Tagen…
WAN-IFRA hat in dieser Woche die jährlichen World Press Trends veröffentlicht. Laut der Auswertung ist Deutschland für Z…