Klarer, konsequenter, kraftvoller: thjnk setzt auf neue Struktur und neue Führung.
Das Credo von thjnk lautet: Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Die Agenturgruppe hat über sich se…
Das Credo von thjnk lautet: Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Die Agenturgruppe hat über sich se…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
-Im Fokus des ganztägigen Programms stehen Monetarisierungsstrategien für den Journalismus -Das ganze Programm, mit int…
Nach dem Beitritt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) 2020 verstärkt die AGF Videoforschung ihr Engagement in r…
Anzeigen spiegeln Wirtschaftskraft, Innovationsleistung und Konsumverhalten eines Landes wider, sie wecken Wünsche und e…
Pitch Erfolg im Hamburger Agenturhaus. Das interdisziplinäre Team der thjnk-Gruppe konnte sich in einem mehrstufigen Pit…
Der Videokollaborationsanbieter Pexip setzt sein Wachstum im europäischen Markt weiter fort: Seit Januar 2021 übernimmt…
Welche Pläne haben die politischen Parteien zur Stärkung und Weiterentwicklung der Kreativwirtschaft in Hamburg? Im Vorf…
Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8, FWB: CM3) („Crowd“ oder das „Unternehmen“) hat eine exklusive Vereinbarung mit P…
Die Axel Springer SE plant, ihre beiden US-Unternehmen Insider Inc. und eMarketer Inc. im Jahr 2020 zusammenzuführen. Di…