Kunden im Mittelpunkt - Digitalisierung im Marketing, Vertrieb und Service erfordert Geschwindigkeit und Flexibilität
Digitales Marketing und Vertrieb über Online-Kanäle wird zunehmend ausgebaut Omni-Channel-Management fordert Unternehmen…
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Cloud-native soll Skalierbarkeit, Flexibilität und Customer Experience der IT verbessern Vertrauen in Datenspeicheru…
Neue Lünendonk-Blitzumfrage zum Geschäftsjahr 2022 B2B-Dienstleister rechnen mit durchschnittlich 9,3 Prozent Umsatzwac…
Gesetzgeber, IT-Infrastruktur und Kostendruck prägen das Gesundheitswesen Lünendonk analysiert den deutschen Health…
Datenqualität und Umsetzungs-Know-how auf Kundenseite noch zu gering Interne Digitalisierung bei Beratungen nimmt Fa…
Führende Anbieter erwarten Umsatzplus von 12 Prozent pro Jahr Anbieter erwarten Marktkonsolidierung Lünendonk-Marktsegm…
. Im Fokus der Investitionen stehen Front-End, Prozesse, Anwendungen und IT-Infrastruktur gleichermaßen 70 Prozent der…
Ranking der führenden Anbieter von Digital Experience Services (DXS) in Deutschland Investitionen in digitales Marketin…
Digitale Technologien gewinnen für den Geschäftserfolg von Engineering-Dienstleistern deutlich an Relevanz Interdiszipl…
Security-Budgets steigen 2022 stark an Digitalisierung von Operational IT sowie steigender Softwareanteil in Produkten r…