fischerAppelt, live marketing übernimmt Aktivierung der Volkswagen Sponsoringrechte im Fußballsport
Die Volkswagen AG nutzt ihr Sponsoringengagement im Fußball sowohl zur Unterstützung des Transformationsprozesses zum n…
Die Volkswagen AG nutzt ihr Sponsoringengagement im Fußball sowohl zur Unterstützung des Transformationsprozesses zum n…
Zum Abschluss der Spielsaison 2022/2023 luden die WEMAG und der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) am 22.…
Reichweite während des Spiels gegen Costa Rica relativ konstant Zuschauerzahlen steigen erst nach zwischenzeitlichem Rü…
Furioser hätte das Saisonfinale am vergangenen Wochenende nicht enden können: Der erst 17-jährige Gian Luca Tüccaroglu (…
Alles begann 1982 mit fünf Landwirten und der Vision von 100 Prozent Ökolandbau – 40 Jahre später ist Naturland der größ…
Mit dem Saisonstart in dieser Woche wird auch in der 1. Bundesliga (in der 2. Bundesliga seit dem 23.07.) ein neues Logo…
Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft bringt MediaCom zusammen mit [m]STUDIO – der Full-Service-Agentur de…
Mit Blick auf den heute im Kabinett verabschiedeten Entwurf zur Umsetzung der DSM-Richtlinie in Deutschland sind Verbänd…
Eine Einheit: Volkswagen und C3 Creative Code and Content betonen mit einer Content-Kampagne die verbindende Kraft des F…
Zwei große Linien verfolgt der Kongress, den der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) morgen Coron…