Witt-Gruppe & Mapp: Fünf Jahre erfolgreiche Partnerschaft
Die Witt-Gruppe, ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion, und Mapp, der internationale…
Die Witt-Gruppe, ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion, und Mapp, der internationale…
Retarus Transactional Email erleichtert der LapID Service GmbH die Kundenkommunikation. Der führende Anbieter von Compli…
Das Kunden-Engagement hoch zu halten, ist einer der wichtigsten Aufgaben für E-Mail-Marketer. Doch auch mit der besten K…
Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Prov…
ExactTarget, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das interaktive Marketing, erhielt eine Spitzenwertung für sei…
Die dritte Auflage der seit 2001 durchgeführten Studie "Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" liegt nun gedruckt vor…
Der Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen wird vor allem an drei Kriterien gemessen: Der Zustell-, Öffnungs- und der Kli…
Return Path zeigt auf der diesjährigen Email-Expo (24.-25. April) sein lückenloses Serviceangebot für optimierte Zustell…
Auf dem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing in Frankfurt referiert Andrew Bonar, Deliverability Director bei…
Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April…