Die Highlights der CallCenterWorld® 2007
Zum neunten Mal veranstaltet der Eschborner Weiterbildungsanbieter Management Circle die internationale Kongressmesse C…
Zum neunten Mal veranstaltet der Eschborner Weiterbildungsanbieter Management Circle die internationale Kongressmesse C…
Die ZaKoTel GmbH, ein Unternehmen der AMITELO-Gruppe, hat eine spezielle Lösung für Call Center entwickelt und eröffnet…
Der September steht bei eco wieder ganz im Zeichen unerwünschter Werbe-E-Mails ("Spam") und dem Ausspionieren wichtiger…
Die Berliner ZANOX.de AG, Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, hat sämtliche Anteile an der eprofessi…
Das neue Ausbildungsberufsbild für die Kommunikationswirtschaft steht. Nach nur einem knappen Jahr der redaktionellen…
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Die Zahl der Call-Center in der Hauptstadtregion Berlin und Brandenburg ist 2005 auf 231 gewachsen, wie die aktuelle Cal…
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RS Components und Hama heißen die Gewinner des erstmals ausgetragenen „KatalogBenchmark 2005“. Das hat die unabhängige J…
Der „KatalogBenchmark 2005“ entwickelt sich nach Angaben der Organisatoren bereits bei seiner Premiere zum Erfolgsmodell…