trivago nutzt Datorama für Marketing Intelligence der nächsten Generation
Datorama, a Salesforce (NYSE: CRM) Company und Anbieter der führenden Marketing-Intelligence-Lösung, gibt die erfolgreic…
Datorama, a Salesforce (NYSE: CRM) Company und Anbieter der führenden Marketing-Intelligence-Lösung, gibt die erfolgreic…
Datorama, ein führender globaler Technologieanbieter, kündigt die Verfügbarkeit seiner neuen Data-Canvas-Lösung an, die…
Datorama, ein führender globaler Technologieanbieter, kündigt eine ergänzende neue Lösung innerhalb der Marketing Intell…
Datorama, ein führendes globales Technologieunternehmen, ermöglicht Marketingverantwortlichen in Unternehmen und Agent…
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdate…
Es gibt kaum einen technologischen Fortschritt, der das Marketing ähnlich perfekt ergänzt wie es bei künstlicher Intelli…
Laut Gartners CMO Spend Survey Report für 2016-17 sind Marketingbudgets auf 12 Prozent des Unternehmensumsatzes angestie…
In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Marketingplattformen und -Tools rasant an. Immer mehr Touchpoints mit immer g…
Datorama, ein globales Marketing-Intelligence-Unternehmen, stellt mit SmartLenses eine neue Technologie vor, mit der Mar…
Alle Marketingdaten kanal-, provider- und formatübergreifend auswerten zu können, entwickelt sich zu einem immer wichtig…