Fachprogramm zu aktuellen Handelstechnologien, von Hyperlocal, Beacons, Geo-Targeting bis Omnichannel-Strategien
Am 15. und 16. November 2017 findet in Berlin die Fachmesse Retail World statt. Die begleitende Ausstellung zum Deutsche…
Am 15. und 16. November 2017 findet in Berlin die Fachmesse Retail World statt. Die begleitende Ausstellung zum Deutsche…
Am 16. und 17. November findet in Berlin die Fachmesse Retail World statt, die begleitende Ausstellung zum Deutschen Han…
Der digitale Wandel stellt tradierte Handelskonzepte mit neuartigen Wettbewerbern und disruptiven Geschäftsmodellen perm…
Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden wird immer härter. Im Dschungel zahlreicher Buzzwords und Trends wird es imme…
Informations- und Kommunikationstechnik löst immer mehr die einstigen Grenzen zwischen Industrie und Dienstleistungen a…
Mit Sonderkonditionen für Young Professionals ermöglichen der Handelsverband Deutschland und Management Forum der Verlag…
Der „digitale Konsument“ zwingt Handel, Erzeuger, Lieferanten und Dienstleister immer wieder das „Geschäftsmodell Handel…
Immer mehr und immer detailliertere Kundendaten lassen Marketer tief in die Seelen der Verbraucher blicken und ihre Wüns…
Verbraucher von heute, die mit Smartphone und Tablet auf Schnäppchensuche gehen, erwarten von ihrer Shoppingtour durch r…
Kunden holt man am besten dort ab, wo Kaufentscheidungen fallen: Am Point of Sale (POS). Aktuelle Untersuchungen zeigen,…