EWE und Upljft feiern 25 Jahre für mehr Zuhause
Wenn EWE Jubiläum feiert, dann mit der geballten Energie einer 360° Kampagne. Doch das ist hierbei nicht alles, denn den…
Wenn EWE Jubiläum feiert, dann mit der geballten Energie einer 360° Kampagne. Doch das ist hierbei nicht alles, denn den…
Mit einer neuen, langfristig angelegten Dachkampagne möchte die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr der Marke mehr Sichtbar…
. Die EQA Kampagne ist der Auftakt einer neuen Dachkampagne zur neuen Positionierung der Submarke Mercedes-EQ. Mercede…
Die Employer Branding Kampagne „Komm in die Agentur“ der Agenturverbände GPRA, BVDW, CMF, FAMAB, GWA und OMG ist erfolgr…
In anmutigen Bewegungen kommen drei Körper zusammen und beleben eine ganze Unterwasserwelt. Mit diesen Bildern präsentie…
Startschuss für die Employer‐Branding‐Dachkampagne der Agenturverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG. Ab sofort k…
Unter dem Leitthema „The Art of Essence“ [Die Kunst des Wesentlichen] startete LG Electronics (LG) in Europa und Nordame…
Matthias Spaetgens ist ab sofort Chief Creative Officer der Scholz & Friends Group. Der 42-jährige zählt zu den meistaus…
Region Nordschwarzwald, 03.09.2015. Effektives Standortmarketing braucht starke Partner. Bereits seit einem Jahr gehen „…
mobilcom-debitel startet seine Weihnachtskampagne in TV, Online und mit zahlreichen BTL-Maßnahmen am PoS. Die Spots werd…