Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
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englische Hotelkette führt mit ‘Edward’ einen „künstlich intelligenten“ Chatbot für Self-Service der Gäste ein Self-…
Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats Kombination von Aut…
Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiterte…
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskan…
Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dies…
Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heut…
. - LinguaSys bietet Interactive Text Response (ITR), eine natürlich-sprachliche Benutzeroberfläche und Textübersetzung…
Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workfor…
Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunik…