Stefanini gewinnt den ISG Star of Excellence™ Award 2023 für den „Customer Experience Benchmark Report"
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Auch BOGE stand vor einer solchen Herausforderung, eine zukunftsfähige Systemlandschaft zu planen. Das Unternehmen gehör…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
Digitale Erlebnisse: Was bedeutet dieser Begriff im Jahr 2024 und darüber hinaus? Welche Entwicklungen und Veränderungen…
Die durch globale Krisen beförderte starke Inflation in den Jahren 2022 und 2023 hat die Preise in allen Bereichen deutl…
Neue Großveranstaltung für Logistik und Supply Chain Management auf 20.000 Quadratmetern „Congress & eXpo“ vom 23.…
Eine Gruppe von Autor*innen des Digital Consulting, Solutions- und Software-Hauses valantic (www.valantic.com) hat zehn…
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben bei der Umsetzung eines neuen digitalen Design Systems auf die gebündelte Expe…
In stark regulierten Branchen wie der Bankwirtschaft wächst die Attraktivität der Hybrid Cloud derzeit besonders stark.…