Volkswagen Group geht in die Offensive: Konzern stärkt in China Technologiekompetenz und senkt Kosten
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
Gesamtauslieferungen steigen auf 2,10 Millionen Fahrzeuge (Q1 2023: 2,04) Wachstumstreiber sind vor allem China (+8 Pr…
Operatives Ergebnis der Markengruppe Core wächst im Geschäftsjahr 2023 um 80% auf 7,3 Mrd. Euro Strikter Fokus auf Koste…
Sichere Kurvenfahrten, kontrollierte Drifts und präzise Bremsmanöver – beim „auto motor und sport Wintertraining, powere…
• Mahindra wird einen Teil seiner Elektroplattform INGLO mit elektrischen Komponenten des MEB und Einheitszellen von…
Initiative "goTOzero RETAIL" unterstützt Handelspartner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT/CUPRA und…
Gesamtauslieferungen steigen um 12 Prozent auf 9,24 Millionen Fahrzeuge (2022: 8,26) Alle großen Marken und alle Region…
Hauptbremszylinder, Radbremszylinder und Bremssättel für viele E-Auto-Modelle neu erhältlich TRW deckt die gesamte…
Erster Einsatz der neu entwickelten elektrischen Antriebe in der Audi Q6 e-tron Baureihe Audi-CEO Gernot Döllner: „Győr…
. • Umsatzerlöse stiegen in den ersten neun Monaten um 16 Prozent auf 235,1 Milliarden Euro • Fahrzeugabsatz steigt um 8…