CUPRA und PHD etablieren neue Standards für Offline-Conversions mit wegweisender Performance Max-Kampagne
Um die Besucherzahlen in den lokalen Niederlassungen zu steigern, geht der Automobilhersteller CUPRA zusammen mit PHD ne…
Um die Besucherzahlen in den lokalen Niederlassungen zu steigern, geht der Automobilhersteller CUPRA zusammen mit PHD ne…
•Konzern erzielt entscheidende Fortschritte in seinen vier branchenführenden Technologieplattformen und baut Geschäf…
. • Ein Jahr CEO: Oliver Blume präsentiert wesentliche Ergebnisse zur Neuausrichtung des Volkswagen Konzerns und setzt d…
Der bisherige Sales Manager von AUTOWELLER, Frank Perez, übernimmt die operative Führung der Brand. Er tritt somit die N…
Der Automobilhandel steht seit Jahren vor enormen Herausforderungen. In einem stagnierenden Marktumfeld müssen die Struk…
Markengruppe Core steigert operatives Ergebnis im ersten Halbjahr 2023 um 42,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ergebn…
Die UScale-Studie erhob die Meinung von 4.500 EV-Fahrenden. Sie zeigt wo es klemmt und welche Marken überzeugen. Tesla,…
Der Automobilhersteller CUPRA präsentiert den "Music Hero" – ein virtueller Artist, der von der gesamten Community gesta…
- Mit globalem Programm „ACCELERATE FORWARD | Road to 6.5“ zu mehr Effizienz und Ertrag bei geringeren Kosten - Um…
Gegenüber 2021 sind bei der diesjährigen IAA MOBILITY die beiden Zielgruppen Fachbesucher (B2B) und breite Öffentlichkei…