Video: Schlüsselthemen am Telefon in Echtzeit erkennen und in CRM-Lösungen wie SAP CX Cloud nutzen
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Das Jahr 2022 ist zuende und die Zeit der Rückschau ist gekommen. Auch wir bei equada blicken zurück auf die vergangenen…
Die UC & CTI Suite ProCall Enterprise in der neuen Version 8 ist ab sofort freigegeben: Die User können jetzt ohne VPN-Z…
BlackBerry nimmt den BlackBerry Security Summit zum Anlass, um die Veröffentlichung seines neuen Cyber Threat Intelligen…
Peter Kugler spricht über die Zukunft von Microsoft Teams. Welche unmittelbaren Veränderungen zeichnen sich in Bezug auf…
LinkThat Cube 4.1 ist von SAP® für die Integration mit Cloud-Lösungen von SAP zertifiziert. Durch die Integration können…
Ideal für kompakte elektrische und elektronische Baugruppen Große Einsatzchancen in Elektrofahrzeugen Höchste Isoliers…
Die C4B Com for Business AG wurde als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Ausgelobt wurde der Preis vom DIND, dem D…
Der IT/OT Security Operations Center Service (IT/OT SOC) von Yokogawa erkennt und analysiert Cybersecurity-Vorfälle in E…
Hochverstärktes Polyamid 6 für flache Schalter Wirtschaftliche Alternative zu Polyamid 66 bei flammgeschützten, dün…