"Hamburger Crossmedia Initiative" - Das Ende der Standards
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Zum sechsten Mal in Folge sind Entscheider der Kommunikations- und Werbewirtschaft dazu aufgerufen, ihre Crossmedia-Expe…
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" für d…
Immer mehr Kanäle und Formate: Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, Kunden zu erreichen. Wie Crossmedia-Kampagnen bes…
. - Die prominent besetzte Experten-Jury erhält Verstärkung von drei erfolgreichen Kreativgeschäftsführern - Einreic…
Eine Bühne, fünf Kampagnen, zwanzig Experten und 300 Zuschauer als "härteste Jury der Welt": Wer es in diesem Jahr bis i…
Wer in der Welt der Medienschaffenden von einem Scoop spricht, der meint eine exklusive Enthüllung, die vor der Konkurre…
achtung! kommunikation heißt der Sieger des Neptun Crossmedia Awards 2009, der in diesem Jahr zum vierten Mal von der In…
Fünf Bewerber haben die erste Hürde auf dem Weg zum Neptun Crossmedia Award 2009 von Hamburg@work erfolgreich genommen.…
Bis zum 6. April haben die Querdenker unter Deutschlands Kampagnenmachern noch die Chance, sich mit ihren Crossmedia-Pro…